Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 09:46 Uhr
Thema: Re:Ja gut, dann nichtmal für fünf Mark n/t Antwort auf: Re:Ja gut, dann nichtmal für fünf Mark n/t von membran
>>>Ich glaube, damit meinen sie nur die Win 10 Store Version und nicht die kommende Steam Version.
>>
>>Hm. Also, die Win10-Version hat massive Probleme in puncto Grafik. Wird die Steam-Version von jemand anderem entwickelt? Oder verbessert? Die werden doch auch nicht mehr machen, als einfach die .iso (oder wie auch immer man das nennt, was Steam runterlädt und nachher die Spieldateien ausmacht) unverändert zur Verfügung zu stellen. Oder wat?
>>
>>Die Grafikgeschichte war glaub ich irgendein shizzle wegen dx12 bzw. UWP - ich habs auch nicht so ganz verstanden. Es schien mir nicht völlig banal.
>>
>>Genau, so war's: Das Ding kam iwie auf 60hz-Monitore nicht klar und hat bei denen... die Framerate halbiert? Oder die Auflösung? Irgendeine dumme Scheiße. Aber stimmt, das sollte mit UWP, ergo dem Win10-Store, zu tun gehabt haben. Komisch komisch.
>
>Die Steam Version wird DX11 64bit und damit auch für Win7/8 verfügbar. Ich glaube, die schmeißen den ganzen UWP Kram auf den Misthaufen.


Das dürfte wohl so ziemlich alle Probleme des Spiels lösen. Es sei denn, die Dösbaddel bauen einfach ein paar neue als Ausgleich ein.
< Auf diese Nachricht antworten >