Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 09:03 Uhr
Thema: Re:Die Uhrzeit soll auch nur ne Schätzung sein Antwort auf: Re:Die Uhrzeit soll auch nur ne Schätzung sein von Don Cosmo
>>Ich hätt's so oder so gekauft, selbst wenn die Leute kotzen werden.
>
>Da ich bei Steam sehe, daß Du es schon gekauft hast: Du hast mitbekommen, daß mit dem PreOrder-Schiff irgendwas schepps ist?


Jaja, sequence-breaking & game-breaking bug. Man kriegt, wenn man das Schiff zu früh einlöst, extrem wichtige Craftingpläne gar nicht ausgehändigt. Hab ich alles aufm Schirm; mir sind Spoiler bei den allermeisten Sachen, insbesondere bei Videospielen, mittlerweile extrem egal. Im Gegenteil, ich möchte schon ganz gern wissen, was solche Spiele teilweise verkacken, und das möglichst im vornherein.

>Hab es nicht genau verfolgt, da ich den PreOrder wieder storniert habe, aber irgendwas mit "Kein Verlassen des Sternensystems möglich."...?

Jo, es geht um die Baupläne für den Hyperraumantrieb. Wenn solche Klopper in der Release-Version drinsind, die maßgeblich vor einem Monat Gold ging, dann gilt für PC wohl nur "fear the fucking worst".

>Das Schiff muss man wohl nicht einlösen, man hat aber, bei der PS4-Version zumindest, immer den Hinweis auf dem Bildschirm kleben, daß man es doch mal tun könnte oder sollte.

Mich nervt sowas nicht. Ist ja nur die ersten vier bis sechs Stunden, no biggie. In Xenoblade Chronicles X ist der ganze Bildschirm permanent dichtgeschissen mit Texteinblendungen, von denen ich 98% komplett ignoriere.
< Auf diese Nachricht antworten >