Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 13:53 Uhr
Thema: Re:Ja, endlich nur zehn Mark für den Scheiß ausgeben! Antwort auf: Re:Ja, endlich nur zehn Mark für den Scheiß ausgeben! von Magnet
>>>Das Spiel, welches gefühlt bis fünf Minuten vor Release die Xbox Exklusiv-Hoffnung 2016 war, bevor es auch für den Win 10 Store kam?
>>>
>>>Ja? Gut, denn es kommt in der Special Edition im September für Steam.
>>>
>>>[http://news.xbox.com/2016/08/10/special-edition-quantum-break-hitting-retail-and-steam-september-14/]
>>
>>Dann freue ich mich, es ebenfalls für nen zehner im 2017er Summer Sale abzugreifen. Am besten haben sie bis dahin schon die Streamingserver für die Cutscenes abgeknipst, hahaha.
>
>BTW: Gibt's eigentlich im Xbone-Store sowas wie Sales?


Keine Ahnung, im Win10-Store würde mich das überraschen. Was sollen sie auch runtersetzen? Die ganzen Handyspiele? Ihre drei Prachtknödel, die sie da im Inventar haben, dürften ihren stolzen Preis einstweilen als in Stein gemeißelt betrachten.

>Ich schau da nur alle paar Wochen mal rein, was natürlich auch an dem menschenunwürdigen UI dieser Erfolgskonsole liegt. Aber da kostet jeder Scheiss Vollpreis wie in einem Expert-Markt in einem 300-Seelen-Kaff! Im PSN jagt ein Sale des nächsten, es gibt Angebote der Woche und man kann auch einfach mal gepflegt warten und irgendwas beim nächsten Sale mitnehmen. Vertraut MS lieber dem Retail-Markt oder warten die ob sich dieses Neuland wirklich durchsetzt?

Achso, spezifisch Xbone. Kein Plan. Wahrscheinlich wie auf der PS4 merkbare Preisnachlässe nur für Abo-Übermenschen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.08.2016 13:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >