dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 22:31 Uhr
Thema: Re:Ja, endlich nur zehn Mark für den Scheiß ausgeben! Antwort auf: Ja, endlich nur zehn Mark für den Scheiß ausgeben! von Felix Deutschland
>Feinstes 2006er-Gameplay

Quatsch. 2006 ist Gears, also der Grundstein von Deckungsshooter-Einerlei.
Quantum Break bricht mit vielen Konventionen der Deckungsshooter, weil es dank Zeitmanipulation eher fluffig flott gespielt werden will. Wer hinter der Kiste hockt, stirbt. Perfekt ist es nicht, aber wer Alan Wake gut fand, kann hier auch glücklich werden, Stärken und Schwächen finden sich in ähnlichen Segmenten.

>mit 50 Gigabyte Zwischensequenzen,

Stream oder drauf verzichten. Wobei ich es mit rein nehmen würde ins Gesamtwerk. Auch wenn es für Dich als Serienfan sicher wenig umwerfend ist, aber so richtig schlecht ist das nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >