Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:12 Stunden später... Antwort auf: Re:12 Stunden später... von Guzzi
>Jupp, Rabatte. Weil: Ich habe meine Seele an eine Supermacht verkauft.

Das wird man wohl erst können, wenn man aus dem "Neutral" raus ist, oder? Ich hab mich immerhin schon Peddler und Mostly Aimless gesteigert!

>In den Zahlen sind aber auch die Schiffe mit drinn, die ich mir unterm Arsch habe wegschießen lassen.

Du hattest doch aber wohl immer die Kohlen für die Versicherung gebunkert?

>Werden sonst nur noch die Mordaufträge aufgeführt.
>Das sonstige Geschacher mittels Missionen fällt glaube ich hier flach.


Das ist bislang meine Haupteinnahmequelle!

>Entfernung spielt keine Rolle, aber der Erstentdecker-Bonus bringt was.
>Da ist die Entfernung dann schon relevant, weil die Warscheinlichkeit steigt.
>Aber bedenke den Zeitaufwand.


Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich versenken werde ... vor allem mit dem NMS-Release in 3 Tagen.

>Hinfliegen und umsteigen.
>Letztens muste ich meine Flotte umparken, weil so ein Imperiums-Hansel die
>ungewaschenen Pfoten nach meinem Parkhaus-System ausgestreckt hatte.
>Die Aktion ist in Arbeit ausgeartet.


Wie macht man denn das umparken. Ich meine, Du fliegst mit einem Schiff hin und dann mit einem anderen zum neuen Parkplatz. Also ... wirklich wegwerfsidewinders bzw. einmalhinfliegunddannverkaufsidewinder?

>Zumindest mehr verschiedene Modelle oder Varianten, vor allen bei den größeren
>Schiffen. Z.B: Python-R / Python-GT / Python-Variant / Python-Pickup ...
>zweckgebunden Unterschiede in der Anzahl der Hardpoints, Modulanzahl/größe,
>Vielleicht noch bei den Sportmodellen einen etwas leichteren Rumpf.
>Ja - schön wäre das.


So was meine ich.

>Auch frage ich mich, ob wirklich alle alten Schiffe wie die Cobra MK I/II, die
>gute alte Krait, der Panther Clipper usw geworden ist. Zumindest in ein paar
>abgelegenen Systemen sollte es noch dasa eine oder andere Exemplar geben....
>OH... warte mal - KRAIT-KRAIT-KRAIT-KRAIT!!!!
>[https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/197491-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait-Krait]
>OMFG!


Muss ich mir daheim anschauen, Seite ist gesperrt.

>Nur für echtes Geld.
>Sinn/Unsinn.... Viele breibereifte Kasperbuden auf unseren Straßen haben so
>etwas auch angeschraubt. Nicht wegen irgendeine "Wirkung" sondern weil es so
>"krass" ausschaut.


Ich muss ohnehin noch rausfinden, wie ich in eine andere Kameraperspektive wechseln kann. Grundlegend gefällt mir Customizing, das man auch sieht, immer sehr gut, andererseits fände ich es besser, wenn man nicht nur der Einbau der Waffen optisch erkennbar ist. Eine Sensorphalanx sollte halt ein kleiner Radar oben drauf sein, bei mehr Cargo entsprechende Klappen, mehr Tank dann ein Einfüllstützen, Fuelscoop irgendwelche Trichter oder so. Im Kaufmenü sieht man diese Teile ja, verschwinden aber alle sang-und-klanglos im Bauch der Schiffe. Meh.

Wie war das eigentlich mit Rumlaufen auf den Schiffen? So ein Zusammenspielen als Crew auf einem größeren Schiff wurde doch angekündigt...?

>Den Wackelkopf von Braben habe ich in der Asp aufgestellt.

Das finde ich schon witzig, aber auch hier: supergeringe Auswahl und dann noch für so nen Schmökes total überzogene Preise. Das relativiert sich natürlich, wenn ich 200 Stunden drauf glotzen kann, aber DANN hätte ich natürlich schon gerne die Hula-Hula-Dame.
< Auf diese Nachricht antworten >