Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 19:15 Uhr
Thema: Re:Auf PS4 trotzdem eine technische Leistung Antwort auf: Re:Auf PS4 trotzdem eine technische Leistung von membran
>>Das ist ja nur in "fringe gameplay moments" ein problem, also momente, die man leicht vermeiden kann.
>
>Rumfliegen in Planetennähe ist "fringe"? Hm.


Ja, weils da um das erzwingen einer bestimmten Streamingsituation geht. Die Frames droppen ja soweit ich das verstanden habe nur in einem korridor im übergang zwischen weltraum und planetenoberfläche.

>
>Edit: Achso, man muss noch boosten dabei (und damit das Streaming oder die Generierung von neuem Terrain überfordern), damit man diese extremen Drops bekommt.


Ja, ebend.

>Das könnte (und wenn, hoffentlich nicht in dem Maße) auf dem PC natürlich auch passieren, man wird sehen.

Man wird sehen. Mache mir da aber keine allzu großen Sorgen.

>>Wenn man bedenkt, wie gümmelig die HW ist, ist die Konstanz im restlichen Spiel nicht unbeeindruckend - für eine PS4. 30 FPS? No way, José!
>
>Ja, relativ gesehen vielleicht schon. Absolut gesehen aber indiskutabel, für mich. Aber das ist jetzt auch kein Standpunkt meinerseits, der hier jemanden überraschen dürfte. :)


Ich schreibe ja nix anderes. Sie holen aber aus der Kackmöhre, auf der es läuft, durchaus was raus. Das kann man anerkennen.
< Auf diese Nachricht antworten >