Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 15:01 Uhr
Thema: Re:Warten nervt. Antwort auf: Warten nervt. von Felix Deutschland
>WO IST MEINE SPIONKAMERA?

Könntest ja auf der PS4 anderen Leuten beim Spielen zuschauen!
Ich sehe es eigentlich ganz gelassen, was mich auch wundert. Mir brennt es schon sehr unter den Nägeln, es zu spielen, aber da es am Freitag ohnehin erst ab 17 ladbar sein wird, bin ich nicht nervös. Würde ich es auf PS4 spielen ... könnte man sich sogar zu einer vermaledeiten Disc hinreissen lassen. So kenne ich den Startzeitpunkt und warte ab.

Bei dem Gedanken: Nur wenn ich das Spiel über Steam kaufe, gibt es auch Steam-Achievements, oder? Mir sind die normalerweise nicht sooo wichtig, bei NMS ist aber alles etwas anders. Hintergrund der Frage ist auch: Ich hatte mal vor Urzeiten im Subreddit gelesen, daß beim Kauf über die direkte No-Mans-Sky-Seite HelloGames mehr Geld erhält, was mir schon ganz recht wäre.
Andererseits weiß ich nicht, wie schnell dort der DL dann gehen wird, wenn es am Freitag alle haben wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >