Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 14:00 Uhr
Thema: Auf PS4 trotzdem eine technische Leistung Antwort auf: PS4 Digital Foundry fps Analyse von membran
>Zusammenfassend: begrenzt auf 30fps und diese werden auch die allermeiste Zeit gehalten - solange man zu Fuß unterwegs ist. Im Flugmodus sieht das beizeiten anders aus, da geht es teils runter auf 20fps. Bei Anflügen auf neu entdeckte Planeten misst Digital Foundry gar dauerhaft anhaltende Drops auf schlanke 14fps. Wenn es denn wenigstens cineastische 24 gewesen wären...
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>[https://www.youtube.com/watch?v=HJGT2jp2N1A]


Das ist ja nur in "fringe gameplay moments" ein problem, also momente, die man leicht vermeiden kann. Wenn man bedenkt, wie gümmelig die HW ist, ist die Konstanz im restlichen Spiel nicht unbeeindruckend - für eine PS4. 30 FPS? No way, José!

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>Die PC Version bekommt derweil FoV Slider in den Optionen, um den Scheuklappeneffekt der Konsolenfassung wahlweise entfernen zu können.
>[https://www.rockpapershotgun.com/2016/08/09/no-mans-sky-ama-talks-pc-release-and-fov-options/]


Needs moar framez!!1 NAO!!!1
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