membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 13:48 Uhr
Thema: PS4 Digital Foundry fps Analyse Antwort auf: Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
Zusammenfassend: begrenzt auf 30fps und diese werden auch die allermeiste Zeit gehalten - solange man zu Fuß unterwegs ist. Im Flugmodus sieht das beizeiten anders aus, da geht es teils runter auf 20fps. Bei Anflügen auf neu entdeckte Planeten misst Digital Foundry gar dauerhaft anhaltende Drops auf schlanke 14fps. Wenn es denn wenigstens cineastische 24 gewesen wären...

[https://www.youtube.com/watch?v=HJGT2jp2N1A]

Die PC Version bekommt derweil FoV Slider in den Optionen, um den Scheuklappeneffekt der Konsolenfassung wahlweise entfernen zu können.

[https://www.rockpapershotgun.com/2016/08/09/no-mans-sky-ama-talks-pc-release-and-fov-options/]
< Auf diese Nachricht antworten >