Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 13:41 Uhr
Thema: Re:12 Stunden später... Antwort auf: Re:12 Stunden später... von membran
>>Genau deswegen wollte ich das nie machen; man findet den Shit glaube ich kaum wieder wenn man sich das nirgendwo händisch notiert.
>
>Das war bei mir in oder in der Nähe meines Startsystems, bestimmt. Kremmain oder so, wenn ich alte Postings zum Spiel von mir durchforstete, würde ich den Namen wahrscheinlich finden.
>
>Aber ich sehe gerade, dass das gar nicht nötig ist, schon Anfang 2015 ging das Wiederfinden so:
>
>Check out a station with a shipyard. In the shipyard tab, you can browse through "shipyard", "local stored ships" and "galaxy stored ships", in the last tab you can see the locations of all your stored ships.


Ah. Na denn. Schiffe einlagern ergibt aber doch erst Sinn, wenn man finanziell weitestgehend unabhängig ist, oder? Sonst sind die einfach zu wertvoll im Verkauf, um sie auf Halde zu schieben, und wirklich einen Nutzen hat man davon auch nicht. Wobei die Frage von Don natürlich im Raum stehen bleibt: Wird man dann in das gelagerte Schiff auf dieser Station gebeamt oder startet man auf der nächstgelegenen Station in einer Sidewinder? Beides hat ja seine vor- und nachteile. Evtl. wird man einen gigantischen Weg weggebeamt, oder man muss diesen gigantischen Weg selber zurücklegen, was je nach situation auch recht scheiße sein kann.
< Auf diese Nachricht antworten >