membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 12:51 Uhr
Thema: Re:12 Stunden später... Antwort auf: Re:12 Stunden später... von Felix Deutschland
>Genau deswegen wollte ich das nie machen; man findet den Shit glaube ich kaum wieder wenn man sich das nirgendwo händisch notiert.

Das war bei mir in oder in der Nähe meines Startsystems, bestimmt. Kremmain oder so, wenn ich alte Postings zum Spiel von mir durchforstete, würde ich den Namen wahrscheinlich finden.

Aber ich sehe gerade, dass das gar nicht nötig ist, schon Anfang 2015 ging das Wiederfinden so:

Check out a station with a shipyard. In the shipyard tab, you can browse through "shipyard", "local stored ships" and "galaxy stored ships", in the last tab you can see the locations of all your stored ships.
< Auf diese Nachricht antworten >