membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 11:17 Uhr
Thema: Re:12 Stunden später... Antwort auf: Re:12 Stunden später... von Felix Deutschland
>Liegt das vielleicht am Schiff? Um eine menschliche Waffe zu werden musst du recht viel Geld in die Hand nehmen und brauchst ein konkurrenzfähiges Schiff (Cobra oder Viper).

Ich wollte die Tage auch endlich mal wieder reingucken, aber soweit ich mich erinnere, war ich zuletzt in einem Type-6 Transporter unterwegs. Ich weiß nicht mehr, in welchem Sytem ich meine Cobra geparkt habe. Damals war iirc noch so, dass man das System extra auf der Karte auswählen musste und erst dann da, ob und welche Schiffe da geparkt waren. Gibt es da mittlerweile eine bessere Übersicht, damit ich die Kiste wiederfinden kann? :)
< Auf diese Nachricht antworten >