Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2016 10:57 Uhr
Thema: Re:12 Stunden später... Antwort auf: Re:12 Stunden später... von Guzzi
>Ist schon praktisch das Ding, und so entspannend.

Ich würde mir nur wünschen, daß der Anflug länger dauern würde, damit man das Stück länger genießen kann. Aber: Hat mir auch schon mal gut Geld eingebracht, als man mir sagte, ich solle die wahnsinnig wichtigen Daten doch bitte in EINER Minute vorbei bringen. Vollgas Richtung Station, Landeerlaubnis eingeholt, kurz vorher Vollbremsung, Autopilot übernimmt und es hat noch hingehauen!

>Hihihi, ja das ist schon haarig manchmal. Auch weil der FSD beim hochfahren nochmal
>gut Hitze entwickelt.
>Aber spring mal in ein System mit schwarzem Loch - da kommt dann Freude auf.


Huch, ich fürchte mich jetzt schon. Was zeigt eigentlich Dein Weltraumtacho an? Was für ein Schiff fliegst Du?
Das einzige, was mich etwas verwundert, ist die recht schmale Auswahl an Schiffen, da hätte ich mir mehr erwartet. Und daß man sein Schiff wirklich individueller gestalten kann, auf Bemalung für Geld und so Wackeldackel für noch mehr Geld kann ich husten. Nicht mal taufen kann man das Ding.

>Der Weltraum ist riesig, und 400k Ls sind garnichts.  

Klar, aber wenn ich in dem System zu der Station will, hilft mir ja der Hyperspace-Sprung nix, der diese Distanz quasi zum Lachen findet.

>For The Mug!
>[https://www.youtube.com/watch?v=DetiFMHRbIk]
>[http://huttonorbital.com/]


Werde ich mir heute nachmittag zu Gemüte führen. Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >