Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2016 16:51 Uhr
Thema: Re:Day1-Patch löscht alle Spielstände! Antwort auf: Re:Day1-Patch löscht alle Spielstände! von dixip
>Bei Minecraft (Xb360/XboxOne) ist zwar eine Aufwärtskompatibilität der Spielstände vorhanden, aber wenn man alle Features der (großen) Updates haben will, muss man auch einen neuen Spielstand anfangen.
>
>Also so sehr würde ich da noch nicht in Panik verfallen.


Panik habe ich keine, evtl. werden auch nur die Entdeckungen zurück gesetzt, aber wenn man schon dies oder jenes Schiff zusammen gespart hat und so und so viele Lichtjahre gereist, würde ich ungern wieder von vorne anfangen müssen. Ist bei Minecraft sicher vergleichbar mit Bauten und Minen, aber Entdeckungen sind natürlich schon ein zentraler Punkt an NMS.

Naja, ich freu mich weiterhin drauf. Aber ob das nun am Freitag um 17 Uhr oder doch früher freigeschaltet wird, tat mich ja brennend interessieren!!1
< Auf diese Nachricht antworten >