membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2016 12:44 Uhr
Thema: Fifa 17 kommt derweil dies Jahr auf Frostbite 3 daher Antwort auf: Was für utopische Fickfehler... n/t von Felix Deutschland
Wobei's da bei den Vorgänger auch ein paar Technikgeschichten gab, die iirc nur in den Next Gen Konsolen am Start waren. Ein paar Licht/Schatteneffekte, wenn ich mich recht entsinne. Aber bei PES war und ist das eine ganz andere Hausnummer.

Und es wird gemunkelt, dass es dieses Jahr für Fifa wieder ähnlich aussehen könnte. Habe da aber nur eine Quelle für gefunden, die das so formuliert, und die erscheint mir nicht gerade zuverlässig und kompetent:

[http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/657410/artikel_das-sind-die-systemanforderungen-des-neuen-fifa-17.html]

Wenn Xbox One, PS4 und PC die Frostbite3 Version bekommen, fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, warum die PC-Version dann schlechter aussehen sollte. Das ergibt doch keinen Sinn. Vielleicht geht der Artikel von low/medium spec PCs aus und vergleicht die mit den Konsolenfassungen?

***Diese Nachricht wurde von membran am 05.08.2016 13:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >