Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 17:21 Uhr
Thema: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? Antwort auf: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? von Don Cosmo
>>Du kannst dir noch vor der Annahme eines Auftrags direkt die Route zum auftragsziel berechnen lassen. Oder händisch in der Starmap, die du aus sicherlich sehr wichtigen Gründen ignorierst.
>
>Ich sitze jetzt NICHT vor dem PC und kann insofern nichts berechnen lassen. Ich schreibe nur, was ich gestern erlebt habe und kann insofern NICHT sagen, welche Option in wo übersehen habe.


Du bist derjenige, der sich aufregt.

Es ist wie gesagt nicht das erste Mal, dass ich dir naheliegende Sachen drei mal erkläre und es entweder ignoriert wird oder wortreich ignoriert wird. Ich weiß, das ist meine soziophatische Arschlochart, sowas nervig zu finden. Was soll ich sagen, ich bin halt ein unverbesserliches asoziales Stück Scheiße.

>>Wenn dich die Antworten nicht jucken ("Tutorials sind für misch Abfall!"), dann frage nicht. No biggie!
>
>OK.


Du findest es also kein bißchen doof, andere die "Laufarbeit" machen zu lassen und gleichzeitig die beratungsresistente Schiene zu fahren? Das sind alles simple Google-Suchen.

E:D ist ein vergleichsweise komplexer Simulator mit drölf zu berücksichtigenden Spielsystemen. Den musst du dir selber erarbeiten. Und nein, das bedeutet nicht, dass man sich mit keinem der Spielelemente beschäftigen will, weil man lieber will, dass der nette Onkel im Internet alles erklärt, weil der sympathischer ist als eine Suchmaschine. Wenn du jedes Mal so planlos und dann gleich angepisst bist, wirst du noch vor Weihnachten das Hobby an den Nagel hängen und nur noch Retro zocken.

Das Maß an handholding, dass du implizit einforderst, ist mehr als nur leicht lächerlich.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.08.2016 17:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >