Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 13:46 Uhr
Thema: Re:Die Liste Antwort auf: Re:Die Liste von membran
>>>>- The Last Guardian
>>>>Ich will mir keine PS4 kaufen müssen.
>>>>
>>>Last Guardian wird aber auch Most Likely Quark für thinkpieces und spiele=Kunst-Leitartikel.
>>
>>Wenn es einfach als das ansieht, was es vermutlich wird (ein weiterer Tomb Raider Klon), könnte es gut werden. Auf Ico hatte wegen der ganzen "Das ist Kunst!!!"-Fraktion auch keinen Bock, war aber dann schon eines der besseren TRs, wenn es einfach nur gespielt hat.
>
>Hm, ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, Ico mit Tomb Raider zu vergleichen.


Ist gar nicht soooo weit hergeholt. Besonders angesichts der environmental Puzzle Dürre in den modernen TRs.

Es gibt aber ein Argument, das alle sticht: The Last Guardian läuft mit ca. 21 fps.
< Auf diese Nachricht antworten >