Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 11:18 Uhr
Thema: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? Antwort auf: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? von Don Cosmo
>>Vermutlich, weil im Spiel die Korrealiton zwischen Entfernung und Treibstoffverbrauch nichtlinear ist.
>
>Ach so, man müsste für eine weitere Raumkrümmung mehr Energie aufbringen als für zwei kurze Raumkrümmungen. Klingt logisch, verstanden.


Raum wird so weit ich das verstanden habe nicht gekrümmt. Es ist mehr so wie eine "Tasche" im Raum, in die man sich selber steckt und die quasi wie eine Art Zeitmaschine funktioniert. Da das ganze nichtmal in der Theorie funktionieren würde, geschenkt. Schon Supercruise fängt ja bei Lichtgeschwindigkeit erst _an_. Kauf dir einen besseren Reaktor und einen besseren FSD. Um einzuordnen was besser ist, guck im Wiki den Artikel dazu an. Tres importante.
< Auf diese Nachricht antworten >