Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 10:55 Uhr
Thema: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? Antwort auf: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? von Guzzi
>Wolltest du weiter springen als der Antrieb hergibt?

Viel...leicht? Also er sagte mir jedenfalls (oben beim Starten des FriendshipDrives), daß die Entfernung zu weit sei und der Sprit nicht reichte. Auf der GalaxyMap hatte ich das Zielsystem angewählt, weswegen es mir auch als Sprungpunkt im HUD angezeigt wurde.

>Das "Plot me dat Route" Funktion auf der Karte ist eigentlich bis 1000 Lj. recht genau was den Verbruch betrifft.

Ach, 1000LJ hin oder her! Also es war wirklich "nah" beieinander, ich bin ja Anfänger, da suche ich mir Mini-Aufträge in der Nachbarschaft, die halbwegs Kohle abwerfen und kein Risiko beinhalten.

>Lass dir nicht erzählen. Einparkhilfe ist einfach, praktisch, gut.

So viel Platz hab ich in der Büchse ja nicht, das will schon wohlüberlegt sein, was ich kaufe und was nicht. Solange die Landezeit nicht auf 1-2 Minuten sinkt oder ich mich demnächst nicht noch dööfer anstelle, sollte das eigentlich nicht nötig sein.
Aber: steuert das Schiff dann von "Request Docking" an alles automatisch? Das ... wäre natürlich schon ganz schön schön!
< Auf diese Nachricht antworten >