Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 10:25 Uhr
Thema: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? Antwort auf: Re:Was kaufen mit meinem unfassbaren Reichtum? von Don Cosmo
>Ich hatte gestern auch einen Sprung über zwei Systeme, da wollte ich direkt das zweite System ansteuern ... sagt er mir: "Ist zu weit weg, reicht der Sprit nicht!". Dann steuere ich das Zwischensystem an und denke mir: "Tankste halt dort!". Gesagt, gesprungen ... keine Raumstation! #Panikmode-Stufe1
>Aber ich konnte danach problemlos zum zweiten System springen. Ganz verstehe ich nicht, warum man da zwei mal springen muss, aber ok, mach ich halt so.
>

Wolltest du weiter springen als der Antrieb hergibt?
Das "Plot me dat Route" Funktion auf der Karte ist eigentlich bis 1000 Lj. recht genau
was den Verbruch betrifft.

>>Die Größe der Stationen kann man schon an den Icons in der Systemkarte erkennen.

>
>Hab's bislang auch immer innerhalb der 10 Minuten gefunden, denke mir aber, daß FlightControl sich denken wird, was da für ein Depp um die Station herumschlingert.


Lass dir nicht erzählen. Einparkhilfe ist einfach, praktisch, gut.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >