Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 19:59 Uhr
Thema: Re:Mafia 3 Antwort auf: Mafia 3 von dixip
>und Anfang 2017 Mass Effect Andromeda.

Ohja, darauf hätte ich Lust.

>Ansonsten finde ich Deine Liste schon sehr spannend. Sind tendenziell auch viele Titel, die ich so irgendwo im Kopf rumspuken habe. Aber releasenah wird es wohl sehr dünn werden mit meinen Einkäufen, von daher wäre INTERESSE wirklich übertrieben.
>
>Richtig heiß bin ich auf nix, was irgendwie entspannt ist, aber tatsächlich auch etwas Stagnation bedeutet, auch im Sinne von Bock auf Games. Von daher werde ich schon irgendwas teuer kaufen müssen, um Spaß zu erzwingen :)


Das ist doch das tolle am PC, man kann endlos Geld ausgeben und basteln und muss immer nur ab und zu mal in Games reinschauen, ob auch alles smooth läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >