membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 11:42 Uhr
Thema: Re:Die Presse anscheinend auch nicht Antwort auf: Re:Die Presse anscheinend auch nicht von Felix Deutschland
>>[http://thisgengaming.com/2016/08/01/publications-might-not-receive-no-mans-sky-advanced-copies-prior-to-launch/]
>>
>>Ist halt selten ein gutes Zeichen. Ausnahmen wie Doom bestätigen die Regel.j
>
>Was natürlich auch den Rage gewisser Zeitgenossen erklärt. Was ist das für 1 life?


Ich fand seine Argumentation schon irgendwo lustig und entlarvend. "Selber Schuld, wenn ihr Spiele schon zum Releasetag - oder gar noch ein paar Tage vorher - kaufen wollt. Dann müsst ihr Suchtis den Kram halt blind kaufen, wie die Knechte, die ihr seid. Es kann doch als erwachsener Mensch nicht so schwer sein, noch ein paar Wochen bis nach Release auszuhalten, bis redaktionell gepflegte Eindrücke erscheinen, so wertvoll wie ein kleines Steak, für mich, geballte kompetente Kaufberatung in Heftform, für euch, vielleicht nicht am Kiosk um die Ecke, und auch nicht im Kiosk drei Straßen weiter, aber das Bahnhofskiosk am anderen Ende der Stadt bekommt bestimmt ein oder zwei Exemplare rein. Aber wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich zu No Man's Sky guten Gewissens schon einmal soviel verraten: Genrefans greifen bedenkenlos zu."
< Auf diese Nachricht antworten >