Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2016 16:42 Uhr
Thema: Re:08/15 Gameplayvideo Leak Antwort auf: Re:08/15 Gameplayvideo Leak von Felix Deutschland
>Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, das Spiel anhand des Gesehenen zu beurteilen - welches mega stumpf war. Aber das ist Mining in Elite nicht minder, und wenn ich mir 20 Minuten lang angucke wie dort einer Mining macht, fänd ich auch, dass das was ich sehe langweilige Rotze ist.

Da stimme ich zu, der Spieler hat es wirklich uninteressiert runter gerissen. Ich glaube nicht, dass es repräsentativ ist, wenn man an jedem Sach vorbei rennt, aber wohl auch nicht minutenlang an jeder Blume schnüffelt.

>Ich hab mir auch das Bild mit dem SPOILER angeguckt, weil die Leute allesamt Fotzen geworden sind, was die vernünftige Beurteilung von SPOILERN betrifft. Das sah widerum interessanter aus als das meiste, was man zuvor von dem Spiel gesehen hat. Steppi beißt drüben natürlich wieder in sein Taschentuch, weil die Realität nicht aufhören will, seinen Beruf überflüssig zu machen, aber das ist ein anderes Thema.

Das Bild habe ich nicht gesehen, aber gewisse Theorien zur Größe gelesen. Da kann ich mir ganz gute Sachen drunter vorstellen.

>Die Framerate war aber wirklich scheiße, und was mir mißfällt ist die Menüstruktur - das ist ein komplett auf Pad ausgelegtes Interface, wie bei Destiny. Die Hoffnung, dass das Spielerlebnis auch schon masterracig wird wie die Technik, lässt sich überschauen. Schade.

Evtl. haben sie eine andere Struktur für PC implementiert, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Ich werd es ohnehin mit irgendeinem Pad spielen, von daher stört mich nicht so sehr, dass es auf ein solches ausgelegt ist.
< Auf diese Nachricht antworten >