ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 20:52 Uhr
Thema: Re:War zwar irgendwie klar Antwort auf: Re:War zwar irgendwie klar von Don Cosmo
>>Und was ist daran so falsch? Die Wii U war ja U.a. zu schwach also war es nicht komplett schwachsinnig anzunehmen daß diesmal eher geklozt wird.
>
>Nicht komplett, aber doch sehr. Es war noch nie Nintendos Ansinnen, technisch der Marktführer zu sein. Der GC war noch die Konsole der Neuzeit, die am nähesten dran war. Daß das SNES damals gleichauf war ... geschenkt.


N64 nicht vergessen. War zwar komisch aber der Wille war zumindest da.
Im Übrigen sag ich ja nicht das ich das so sehe/sah sondern wie viele N Fanboys das gerne hätten. In diversen Foren (Reddit z.B.) haben sie ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das das noch nicht alles war: "Da sitz noch eine GPU im Dock!" "Das ist nur der Handheld, die Heimkonsle wird noch viel besser!" usw.
>
>>Nein.
>
>OK!


Gut. ;)
>
>>Äh meine Aussage war das für die Mario Spiele eine reduzierte Grafik ausreicht. Bei Zelda, Metroid & Co schaut das schon wieder anders aus. Frag doch z. B. mal Felix was er zur Zeldagrafik sagt.
>
>Die reicht ihm, wenn denn in 60Frames?


Ehm ja genau. Kaum hat man ein Spiel das etwas mehr als den Nintendo Comic Look erfordert ist auch N im Club dabei:

"...daß mir persönlich ein reduzierter, aber sauberer Look lieber ist als die Alternative, die einem bei PS4/XBO immer geboten wird: Tolle Optik auf Screenshots, die einem im Betrieb eins vor zuckelt."

...

***Diese Nachricht wurde von ACG am 27.07.2016 20:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >