membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 14:23 Uhr
Thema: Re:War zwar irgendwie klar Antwort auf: Re:War zwar irgendwie klar von Felix Deutschland
>Ein Spiel, dass die Performance und IQ von Mario Kart bietet, gibts auf den großen Konsolen nicht. Es gibt dort keinen Funracer, der so gut aussieht und in 60 FPS läuft.

59fps und damit regelmäßigem, kurzen Zuckeln - wenn AI mit dabei ist. Daran hat sich afaik nichts geändert, behoben wurde das nicht. Und im 3/4er Split waren es 30fps. Aber grundsätzlich hast du schon Recht.

>Wenn die Leute "high-end"-Leistung bei Konsolen fordern, hat das schon was von Teenagern, die darüber diskutieren, welches Bier am meisten ballert, weil Schnaps nichtmal in der Theorie eine Option ist. Anstatt das ganze als isotonisches Erfrischungsgetränk maßvoll zu genießen, stellt man sich nen ganzen Kasten rein und wundert sich, warum man so doll Harndrang hat. Vertane Liebesmüh.

Du coole Sau. Das dürfte einer der besten Absätze sein, die du je produziert hast.
< Auf diese Nachricht antworten >