Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 08:34 Uhr
Thema: Re:War zwar irgendwie klar Antwort auf: Re:War zwar irgendwie klar von ACG
>Och naja. Also zumindest "zeitgemäße" Technik ist schon von vielen angenommen worden.

Von den selben Leuten, die das auch schon bei der Wuu erwartet haben...

>Und sie sagen zwar immer das N Spiele keine Technik brauchen, hätten aber trotzdem gern das man Sony/MS in den Hintern tritt. Naja es bleibt ja ersteres ;)

Wirfst Du da nicht einfach ein paar Gruppen in einen Topf?
Und zu Deinen Aussagen hier [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=328425] bleibt zu sagen, daß mir persönlich ein reduzierter, aber sauberer Look lieber ist als die Alternative, die einem bei PS4/XBO immer geboten wird: Tolle Optik auf Screenshots, die einem im Betrieb eins vor zuckelt.
Deswegen auch der PC-Kauf, wo Du das Problem mit Power erschlägst! :timtaylorlache:
< Auf diese Nachricht antworten >