Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 01:01 Uhr
Thema: Re:War zwar irgendwie klar Antwort auf: Re:War zwar irgendwie klar von Sascha
>
>> Och naja. Also zumindest "zeitgemäße" Technik ist schon von vielen angenommen
>> worden. Und sie sagen zwar immer das N Spiele keine Technik brauchen, hätten
>> aber trotzdem gern das man Sony/MS in den Hintern tritt. Naja es bleibt ja
>> ersteres ;)
>
>Wobei die letzten N-Spiele ja eigentlich für
>ihre Art alle sehr gut ausgesehen haben, oder?


Ja. Du musstest dich nicht mit würdeloser Scheiße wie den Texturen von Mario Sunshine rumplagen. 60 Frames hatten in der Regel Prio, was ich nur befürworten kann. Dass das ganze oft in 720p lief, mei, geschenkt. Ist halt Last-Gen-Technik, und da war Framerate echt mega wayne bei der Konkurrenz. Hat halt niemanden mehr vom Hocker gerissen, weil stationäre Konsole mit allen Nachteilen eines Handhelds und eigentlich keinen Vorzügen. Spielt jetzt keine Rolle mehr, und sie haben gleich noch die zweite Fliege mit derselben Klappe geschlagen: Zu niedrigtourige Handhelds mit Gammeltechnik.
< Auf diese Nachricht antworten >