dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2016 17:05 Uhr
Thema: war ne schöne Zeit mit Nintendo als Konsolenhersteller.. Antwort auf: "Portable Console with detachable Controllers" von Felix Deutschland
aber das hört sich doch eher nach Abschied vom Konsolenbusiness an und nach einem leistungsstarken Handheld, den man zufällig auch am TV anschließen kann. Also quasi wie ne Vita oder ein Nvidia Shield.

Android als Basis mit eigenem Flansch oben drüber, ähnlich wie es Amazon Fire-Geräte machen!?

Wieder der riesige, teure Bildschirm mit Touch wie in Billo-Tablets, der das System aber wieder über die 300€-Grenze stuppst. Oder es sind gleich die WiiU-Bildschirme... Vielleicht hat Nintendo davon noch 20 Mio. über, die sie kaufen müssen!???

Das hört sich zu sehr nach Trendsucherei an, ähnlich wie die WiiU, ohne wirklich eigenen Ansatz, der das Gameplay nach vorne bringt, wie es früher immer wieder war.

Das einzig Positive wären Spielmodule. Aber wahrscheinlich sind es auch nur winzige SD-Cards wie beim 3DS.

Find ich doof, werde es evtl. für irgendwelche sensationellen Nintendo-Titel trotzdem kaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >