Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2016 14:25 Uhr
Thema: Ganz gutes Bundle Antwort auf: Aktuelle HumbleBundles feat. BattleStillborn und Rocket League von membran
>[https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle]

Darkness 2 hab ich noch nicht ausprobiert, Spec Ops ist ziemlich gut, DNF ist eines der schlechtesten egoshooter, die ich je gespielt habe, Civ 5 ist brilliant, NBA 2K16 ist wirklich hervorragend (Ich hab 2K13 auf PC und WiiU, beides litt unter der Technik der Plattform; 2k16 performt auf meinem neuen System hervorragend und sieht echt geil aus; Präsentation und Spielbarkeit sind exzellent), Mafia 2 hab ich für 360 und ist ein solider period-piece gta-klon, Borderlands ist Borderlands, nur aus Battleborn bin ich nicht wirklich schlau geworden (Hab auch erst die Prolog-Mission gespielt, die erstaunlich lang war für das, was sie sein soll). Ich hätte gern ein Borderlands mit dem Battleborn-Gameplay.

>
>Krass, wie hart BattleBorn gefloppt sein muss. Drei Monate alt und schon im HumbleBundle? Gut, es hatte iirc ja schon nach zwei, drei Wochen den ersten 40% off Sale... Man bekommt sogar eine Handvoll "Premium Currency" dazu (haben sie ja letztens drangepflanscht, netterweise, als die ganzen Reviews durch waren). F2P dürfte wohl der nächste Schritt sein.


Jo, dürfte man wohl die Tage zählen. Aber ich glaube, dass die das eher abandonen und einfach ein neues Borderlands machen, damit wieder Geld reinkommt.

>Kaufen, Don.

Ich halt ihm trotzdem für alle Fälle den Civ5-Key warm, auch wenn er sich nicht meldet.
< Auf diese Nachricht antworten >