Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2016 18:22 Uhr
Thema: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... Antwort auf: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... von Don Cosmo
>>Geerrreizt?
>>Gib ihm einfach keine EDF Tipps und ihr seit quitt.
>
>Ich muss mich nicht anpflaumen lassen, dass ich ja offensichtlich Sound habe, wenn dem nicht so ist.


Weil es durchklingt, dass es am Spiel liegt. Was äußerst unwahrscheinlich ist.

>Felix ist der allererste, der biestig wird, wenn man ihm so nen Kack unterstellt.

Hach... ja.

>Ich hätte entweder nach dem Problem suchen können ODER spielen, da schaue ich nach wochenlangem Warten auf die Karte halt lieber ohne Sound rein...

Das du davon ausgehst, dass das lösen des Problems eine Stunde dauert, ist kurzsichtig.
< Auf diese Nachricht antworten >