Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2016 15:52 Uhr
Thema: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... Antwort auf: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... von Don Cosmo
>>Häh? Natürlich hast du Sound; SFX und Score.
>
>Ach so, dann hatte ich also Sound und war nur kurzfristig taub? Danke für die Erklärung!
>
>>Wat. In dem (Dangerous-)Launcher kannst du drölf verschiedene Versionen auswählen (DX9, Safe Mode, 32bit, 64bit etc.). Beim Horizons-Launcher hast du afair nur die wahl zwischen 64bit-Version und Safemode.
>
>Ich hatte die Auswahl zwischen 32, 64, Arena und Demo. Feddich.
>
>>"Jup, das gehört offensichtlich so; erstmal zocken und nahher drüber motzen". Hm.
>
>Entweder hätte ich noch eine Stunde versuchen können herauszufinden, wo der Sound geblieben ist oder eben ne Stunde rumfliegen. Mir war eben nicht nach ConfigFiles-Gucken zumute, tja.
>
>>Du spielst das ernsthaft mit Steam Controller? Well, have fun.
>
>Ja, ich habe es erstmal getestet, für eine bis zwei Stunden und mir keinen Hotas gekauft. Kannst Du mir vergeben, Meister der Freizeit?!
>
>>"Einstieg". Naja.
>
>Naja.


Geerrreizt?
Gib ihm einfach keine EDF Tipps und ihr seit quitt.
< Auf diese Nachricht antworten >