Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2016 15:50 Uhr
Thema: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... Antwort auf: Re:Im Weltall hörst Du keinen schreien... von Felix Deutschland
>Häh? Natürlich hast du Sound; SFX und Score.

Ach so, dann hatte ich also Sound und war nur kurzfristig taub? Danke für die Erklärung!

>Wat. In dem (Dangerous-)Launcher kannst du drölf verschiedene Versionen auswählen (DX9, Safe Mode, 32bit, 64bit etc.). Beim Horizons-Launcher hast du afair nur die wahl zwischen 64bit-Version und Safemode.

Ich hatte die Auswahl zwischen 32, 64, Arena und Demo. Feddich.

>"Jup, das gehört offensichtlich so; erstmal zocken und nahher drüber motzen". Hm.

Entweder hätte ich noch eine Stunde versuchen können herauszufinden, wo der Sound geblieben ist oder eben ne Stunde rumfliegen. Mir war eben nicht nach ConfigFiles-Gucken zumute, tja.

>Du spielst das ernsthaft mit Steam Controller? Well, have fun.

Ja, ich habe es erstmal getestet, für eine bis zwei Stunden und mir keinen Hotas gekauft. Kannst Du mir vergeben, Meister der Freizeit?!

>"Einstieg". Naja.

Naja.
< Auf diese Nachricht antworten >