Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 14:33 Uhr
Thema: Re:Trailer: "Fight" Antwort auf: Re:Trailer: "Fight" von membran
>>Ob die Fights "epic" werden, weiß ich gar nicht mal so sehr, das Video vermittelt das auf jeden Fall nicht so wirklich ...
>
>Ich wollt's nicht sagen.


Andererseits, wie willst du diese Epicness mit Cockpit-Perspektive-Material rüberbringen? Selbst Freespace 2, wo öfters mal die Luzie abging mit mehreren Riesen-Schlachtschiffen und wasweißich, transportierte da nicht dasselbe "Feel" wie die Schlacht um Helm's Klamm oder so. Ich find Dogfighting auch am uninteressantesten an diesen Spielen.

Weiß jemand, ob NMS HOTAS unterstützt?

Edit: Wohl nicht. "Flight physics model not complex enough brabrabra" LAME!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.07.2016 14:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >