Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2016 09:07 Uhr
Thema: Re:Trailer: "Fight" Antwort auf: Re:Trailer: "Fight" von membran
>Ich wollt's nicht sagen.

Ich glaube, sie tun sich mit solchen Aussagen keinen großen Gefallen ... aber ich weiß nun nicht genau, ob HelloGames das Video so produziert hat oder irgendein Sony-Scherge. Letztendlich wird damit wieder nur eine weitere Erwartung geschürt, die IMHO nicht gehalten werden können.

Persönlich stört mich das nicht, weil ich weiß, was ich da kaufen werde. Und das ist sicherlich kein ausgeklügelter KI-Dog-Fighter. Voraussetzung für epische Weltraumschlachten wäre in einem Spiel ohne Story wohl ein Mechanismus, der genau trackt, was der Spieler macht und darausfolgend gezielt eine solche Aufgabe vorsetzt wie "Fraktion X hat genug von Deinem Bullshit und schickt Dir ne Armada auf den Arsch!" Oder man kommt (dann jedoch zufällig) in eine Auseinandersetzung von mehreren Fraktionen.

Nun ja, es bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. 10.08. als Termin ist jedoch nur für UK und Ostblock gültig, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >