Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 16:17 Uhr
Thema: Re:Macht man dabei eigentlich was nerviges? Antwort auf: Re:Macht man dabei eigentlich was nerviges? von membran
>Schlecht geschissen?

Ha, den müsste ich mal bei dir bringen, dann wär was los.

Spoiler: Nein.

>Bei mir ist ganz einfach. Ich hasse F2P Dreck, Mobileschund, ich hasse den Trend, das Modell, die Psychotricks und -methoden dahinter; aber - mir macht es immer noch Spaß, dagegen zu giften, auch wenn ich mich dabei tendenziell wiederhole. Forenshit halt.

Das war auch nicht mit dir im Hinterkopf gedacht (Wie kommst du darauf?). Ich bin da komplett abgedriftet, sorry, aber ich sehe jetzt auch nicht, wo ich was komplett unzutreffendes schreiben würde. Ist ja auch wurst; der übliche self-contradicting Lall von mir halt. Weitergehen, weitergehen...
< Auf diese Nachricht antworten >