membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2016 08:58 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Generations: Hunting High and Low Antwort auf: Re:Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von Don Cosmo
>Wir hatten ja nichts anderes! Zudem gab es zwar schon einige Guides bei Gamefaqs, aber die waren auch nicht komplett. Herausfinden, WAS man kombinieren kann ... oh boy! Items waren nicht ausgegraut: man musste also 1 Item rausnehmen, das man testen wollte und dann ca 20 andere, die man dazumixen wollte. Alle durchtesten, danach die 20 weg und die nächsten 20. War man einmal durch, konnte man das nächste Item testen. Und es gab auch kein Kochbuch, musste man sich alles merken, haha.

Argh. Ich bin froh, erst mit Tri eingestiegen zu sein. Ich hatte dann danach noch mal ein wenig MHFU nachgeholt und damit bin ich nie wirklich warm geworden. Ich verweise nochmal auf dessen Hitboxes.

>>Ich versuche, die Existenz der beiden PC Monster Hunter mit geilerer Grafik zu ignorieren. Es ist eine Schande, dass MH:O ein China-only-Free-to-Play-Scheiß ist, mit *der* Grafik. Ich kotze. Im Strahl!
>
>MHFO ist doch die 360-Version, die schaut optisch nicht wirklich besser aus. Oder gibt es die auch für PC?


Ich meinte nicht Monster Hunter Frontier G (was es auch für PC gibt, aber eben nicht hier und iirc monatlich Geld kostet), sondern das China-Only-F2P-Ding, was auf der CryEngine3 basiert und richtig fett aussieht.



>Hmmm, ist dann ein Palico-KO das selbe wie ein Hunter-KO?

Ein Palico kann pro Leben zweimal KO gehen, erst der dritte KO zählt als ein Cart. Danach hat man wieder zwei KOs for free.

Wenn man als einer unterwegs ist, hat man allerlei andere Vorteile. Man kann zwar keinerlei Items benutzen (dafür hat man eigene Katzen-Skills, die Shock Traps legen oder Heilen), aber man hat unendlich Ausdauer, eingebaute & unbegrenzte Pickaxes/Bugnets/Tranqbombs und permanenten Autotracker.

>>Du weißt genau, wie ich das meine, Kerl!
>
>Enthält die Antwort bestimmte Schlagworte wie "elendiger Kackn00b" oder "gottverdammter Casual"??


Attaboy.
< Auf diese Nachricht antworten >