Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2016 12:42 Uhr
Thema: Re:kotz nt Antwort auf: Re:kotz nt von membran
>Diese verdammte F2P-Mobile-Kackpest, hoffentlich ist der Scheißhype bald vorbei. Das Spiel hat außerdem keinerlei Nintendo-Charm - kein Wunder, ist ja anscheinend nur ein Ingress-Reskin mit nur einem Bruchteil dessen Features.

Finde es auch recht lieblos, was ich bislang an Screens gesehen habe. Ich hab mich am Anfang schon drauf gefreut, aber je mehr ich gesehen habe, desto weniger hat es mich interessiert.
Das einzige, was ich noch rausfinden wollen würde, wäre, wie fad es wirklich ist, aber mir fehlt der Elan.

>Aber anscheinend die übliche Psychoterrorscheiße, wie mir dieses Bild hier verrät:
>[https://pbs.twimg.com/media/CmpTsQEUsAArHPL.jpg]


Die Preise sind schon krank. Bin mal gespannt, ob spezifische Zahlen verkündet werden, wie viel insgesamt gezahlt wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >