dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2016 15:15 Uhr
Thema: Re:Retron 5? Antwort auf: Retron 5? von PUH
>Hat den einer?
Ich. Als Sicherheitsnetz für mein SNES.

>Ich finde die Idee super, wär aber schön wenn es noch mehr Syteme wären. Wobei man dann natürlich ewig viele Slots bräuchte...

Naja, das ist jetzt schon ein recht großes unpraktisches Gerät. Was fehlt Dir denn noch? Eigentlich ist das eh nix für Hardcore-Retro-Nerds. Eher für Leute, die SNES-Games an einem HDMI-Fernseher abspielen wollen und nicht weiter drüber nachdenken möchten.

Bis auf einen kurzen Funktionstest hab ich noch nicht viel gemacht. Verarbeitung ist schwach, das Joypad Abfall, aber das Gerät funktioniert so weit wie es soll. Empfehlen will ich das nicht, kommt halt sehr drauf an, was man benötigt und haben will, ob das Gerät nun Sinn macht oder nicht.

Irgendwann kommt der Tag, wo man keinen Röhrenfernseher mehr hat. Evtl. geht auch das letzte SNES im Haus kaputt und was dann? Da mag das Retron5 dann ein akzeptabler Kompromiss sein, zumal man ja problemlos seine SNES-Pads anschließen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >