strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2016 18:03 Uhr
Thema: Re:Das NES kommt wieder Antwort auf: Re:Das NES kommt wieder von Seriös
>Nintendos Nostalgie für ihren 80er Jahre Krempel ist schon hochgradig bizarr.  Es ist als wäre die ganze Firma in ner Midlife Crisis.  Man zwängt sich mit ach und krach nochmals in die alten durchlöcherten Jeans, legt die Lederjacke an und versichert sich im Spiegel dass man es immer noch drauf hat.  Also wie der Trailer für Ash vs. Evil Dead, nur ohne Ironie und Interesse auf Seite der Kunden.

Wenn man bedenkt, wieviele Spinner es inzwischen gibt, die für einzelne Retro Spiele hohe dreistellige Summen bezahlen (der Markt für Retrospiele ist inzwischen ein absoluter Witz), ist das eigentlich alles andere als abwegig, dass sie alten Kram neu auflegen. Es ist eigentlich nur absurd, wie ungeschickt sie es immer angehen.
< Auf diese Nachricht antworten >