NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Das NES kommt wieder Antwort auf: Re:Das NES kommt wieder von Don Cosmo
>>In POG-Form! Ist das schick.
>
>Echt putzig!
>
>>Nachtrag: Kommt am 11.11. bei uns.
>
>Hmmm, 60 Euro ... süß ist es ja, vielleicht interessiert es Snoopy?
>Gibt es irgendwo eine komplette Liste der Spiele?


[https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=nintendoclassicmini&utm_content=announcement]

Naja, aber obwohl es drollig ist, sehe ich es ähnlich wie Seriös. Immerhin mit zeitgemäßen Anschlüssen. ;)

Die könnten dann auch direkt mal ein paar vernünftige Remasters von NES und SNES Spielen machen.
< Auf diese Nachricht antworten >