Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2016 08:18 Uhr
Thema: Re:Das NES kommt wieder Antwort auf: Re:Das NES kommt wieder von ACG
>Es ist doch eher so das sie da mal wieder recht spät dran sind. Von Sega & Co. gibts solche Kisten ja schon lange (Dritthersteller) aber die hier wirkt mal recht wertig und durchdacht, was umsomehr verwundert da es ja um Nintendo geht.

Ich meine auch eher generell.  Mir fällt das immer wieder auf.  Es gab doch z.B. diese Minispiel Sammlung mit Excitebike und Co vor ein paar Jahren.  Nintendo zelebriert seinen 8-Bit kram schon seit Jahren auf eine Art und Weise die in keiner Relation zum Kundeninteresse steht.  Siehe auch, die Kommentare zum neuen Zelda a la, endlich ist die Welt so groß wie in den Illustrationen des Ur-Zelda, oder Miyamoto's Kommentare zu Star Fox letztes Jahr.  Man hat dauernd den Eindruck dass die Chefs bei Nintendo am liebsten in der eigenen glorreichen Vergangenheit leben.
< Auf diese Nachricht antworten >