dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2016 19:44 Uhr
Thema: +67% Antwort auf: Pokémon Go von Sascha
Titelseite der regionalen Tageszeitung! Nicht groß, sondern mit Hinweis auf einen Artikel in der Zeitung. Aber immerhin. Und da geht es dann um die Probleme mit Friedhöfen und Gedenkstätten. Die sollten doch froh sein, wenn U60-Gruppen da hinkommen!?? Aber Pietät und Anstand...

Ich hatte Nintendos Mobile-Machtphantasien bisher höchstens als Hintergrundrauschen mitbekommen. Als stolzer Windows Phone-Besitzer wird es auch nie mehr werden, bis ich so ein Daddeltelefon mit dem Roboter oder Apfel (ne, nie) gekauft habe.

Der Hype ist aber unfassbar. Und dass die Aktie deswegen von 130€ auf 217€ hochballert, ist auch unfassbar. 'Nintendo am Ende' am Ende.
< Auf diese Nachricht antworten >