membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 14:19 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop Antwort auf: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop von Don Cosmo
>Kann ich dann immer noch austauschen!

Ja, aber das Du-bist-voll-Popup direkt nach dem Sammeln nervt!

>>Sieht im Emu ganz knorke aus. Vielleicht ist die Uhr links oben ein wenig pixelig, aber das ist zu verschmerzen.
>
>Fand ich halt net so prall und wie gesagt doch sehr groß. Daß das auf dem PSP-Screen so sein muss, damit man was erkennt, keine Frage. Aber Anpassung an den großen Screen muss auch passieren.


Es ist mir jetzt in bald 30 Stunden zocken am TV nicht einmal negativ aufgefallen. Und die Karte war glaube ich immer schon so riesig, auch bei Tri und 3U auf WiiU.

>So wie ich gehört habe, soll es nach G nicht mehr weiter gehen,

Achso, das meinst du. Ja, das Spiel hat leider keinen G Rank und das kotzt mich schon ein wenig an.

>also kein dritter Klon-Haufen der Monster mit einfach nur noch mehr Health und leicht veränderten Namen.

Du weißt genau, dass das mehr ist als das. Andere sowie neue, zusätzliche Angriffe und Angriffsmuster (beim genau selben Monster), Subspezies mit teils komplett anderen Mustern und v.a. Elementangriffen und -Weaknesses. Höhere Geschwindigkeit beim Ausführen dieser Angriffe, kürzere Downtime nach einem Angriff, mehr ausgeteilte Damage, höhere Staggerlimits für jeden Monsterpart (und damit weniger flinches/trips), mehr Stamina und damit weniger Exhaust, stärkeres Gift (Venom), andere Spawn-Areas, manche Monster kamen ausschließlich im G-Rank vor. Im G-Rank kommen auch nochmal komplett neue Rüstungen für jedes Monster (und dessen Subspecies) mit eigenem Aussehen und neuer Skill-Besetzung, mit mehr Slots, und noch bessere Talismans, damit man noch mehr geile Skills aktivieren kann. Es gibt auch diverse, reine G-Rank Combo Skills (Fucking Edgemaster, baby. Sharpness+1 UND Attack up Large in einem Skill kombiniert). Und nochmal ein paar Upgrade-Stufen für sämtliche bestehenden Waffen, teils mit neuem Aussehen.

Und grundsätzlich ist das Spiel mit G-Rank-Equip vs G-Rank-Monster härter (und damit geiler.) als mit High Rank Equip vs High Rank Monster.

"dritter Klon-Haufen der Monster mit einfach nur noch mehr Health und leicht veränderten Namen", pfft... muss ich noch sagen, was du bist? :)

>
>Ich bin noch unentschlossen, ob ich die SuperMoves toll finden soll oder nicht. Natürlich haben die Leute nahezu problemlos Waffen rumgetragen, die das Gewicht von Autos hatten, tauchten minutenlang, überlebten alle möglichen Monsterhiebe, aber es war ... halt nicht diese Form von unrealistisch.


Ich freu mich ziemlich auf die Supermoves, die verschiedenen Fighting Styles und wie broken das alles wieder sein wird. Ich hab nach kurzem Überfliegen schon die Switch Axe (mit passender Hunter Art) als diesjährige Imba-Waffe ausgeguckt. :)

Auf das verdammte Reiten hätte ich aber gerne verzichtet. Das macht die Hunts zu einfach und ich hasse das rumwarten, bis der Reiter durch ist. Aber angeblich kann man wohl jetzt währenddessen weiter drauflatten, ohne dass ein Stagger/Flinch den Reiter abwirft. Was es natürlich noch einfacher würde. Nunja.

>Wenn sich das in Asien trägt, okay, aber warum dieses Modell nicht abwandelt und hier raus haut?! Komisch ... Japaner halt!

Weil es verdammte Knechte sind!
< Auf diese Nachricht antworten >