Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 14:01 Uhr
Thema: Re:Mad Max Antwort auf: Re:Mad Max von Felix Deutschland
>Absolut. Habs gestern beendet und keine Lust mehr, die restlichen Achievements zu machen. Man kriegt ja eh keinen wirklichen E-Penis davon. Scrotus getötet, dann gesehen dass das Ende quasi ein Retcon dessen ist, was man Sekunden zuvor gesehen hatte, und dann ausgemacht. It's dead, Jim.

Fand das Finale superschwach und traurig für/wegen Chumbucket. Der immerhin die einzige wirkliche Identifikationsfigur im Spiel war...
Naja, mir hat wie gesagt das Rumfahren und Prügeln so viel Spaß gemacht, daß ich einfach den Sack zumachen wollte. Hab dadurch auch noch 2-3 Locations entdeckt, die man sonst verpasst hätte. Aber ich kann jeden verstehen, der sich das dann klemmt.
< Auf diese Nachricht antworten >