membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 13:10 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop Antwort auf: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop von Don Cosmo
>Am Anfang brauche ich die schon! Und ... ich hab sie einfach immer gerne dabei, bin da Gewohnheitstier!

Nimmt doch nur Platz weg, Mensch. In dem Slot könnte man 10x Honey sammeln!

>Mich hat auch gestört, daß die Elemente so verwaschen aussahen. Wirkte für mich dann wie ein Fremdkörper.

Sieht im Emu ganz knorke aus. Vielleicht ist die Uhr links oben ein wenig pixelig, aber das ist zu verschmerzen.

>Das ist schon ziemlich cool! Aktuell spüre ich aber (trotz der Videos) keinen großen MH-Jieper in mir. Wenn MHGenerations/X wirklich auf das endlose Gegrinde verzichtet, könnte es mal wieder einen Versuch wert sein, mir wurde es immer zu ausladend. So viel Zeit kann ich einfach nicht mehr investieren...

Inwieweit soll denn MHG darauf verzichten? Ich hab mir nicht allzuviel darüber angeguckt, aber das scheint mir unterm Strich ein normales Monster Hunter zu sein, mit Rathalos Plates/Rubies, Charm-Mining-Runs und allem drum und dran. Vielleicht hier und da ein paar weiteren quality-of-life-Erleichterungen (vielleicht bessere Farm und besseres NPC-Itemangebot, ich fänd's toll, wenn man Shock traps, Spiderwebs, Dung bombs und Godbugs/Flashbugs/etc wieder gegen Zennies kaufen könnte nach hinten raus).

>Schaut wirklich klasse aus, aber diese Mechanik mit der Geldmelkmaschinerie ist natürlich mies.

Es ist mal wieder der alte Capcom Tease, wobei MHO vom Asia-Giganten Tencent ist. Hier haben wir ein spektakulär aussehendes Monster Hunter auf dem PC, welches vom Gameplay her sehr nah an der Main Series dran ist, aber es ist natürlich ein F2P-Asia-Only-Grinder.

]

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.07.2016 13:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >