membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 12:17 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop Antwort auf: Re:Monster Hunter Portable 3rd HD Ver (PC), mit Online Coop von Don Cosmo
>>Von MHP3rd erschien eine "HD Version" für PS3 (!), aber nur in Japan.
>
>Habe ich mir damals gekauft, hab's auch ne Weile gespielt, aber was mich damals gestört hat, sind die großen Anzeigen zu Health und Karte: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=259659]
>Kann man das über den Emulator anpassen?


Sieht nicht so aus. Ich find's jetzt auch nicht so störend, die HUD Anzeigen wirken normalgroß auf mich, allerhöchstens die Spielernamen im Multiplayer nehmen etwas zuviel Raum ein. Und die Karte... nun. Wer rennt denn mit Karte in einem Monster Hunter rum? :)

Ich möchte noch einmal festhalten, dass ich mit Kollege Scorpion jetzt 20+ Stunden Multiplayer gezockt habe, am PC, mit feinem Xbox Pad, ohne Abstürze oder Disconnects. Ziemlich nice.


OT:
Das China-F2P-PC-MonsterHunterOnline Ding sieht übrigens auch *extrem* nice aus, es gibt auch English-Patches, aber das Spiel leidet natürlich extrem unter dem F2P-Ansatz (man kann nur begrenzt Quests pro Tag machen, man muss Experience leveln, um einzelne Moves (!) von Waffen kaufen zu dürfen, es hört sich alles ziemlich mies an) und dem VPN Zwang / high Ping Problem wegen China-Servern. Aber es sieht sehr fein aus. Wird hierzulande aber leider wohl nie rauskommen. Dafür würde ich als Non-F2P-Version sofort 60 EUR auf den Tisch legen. Argh.



< Auf diese Nachricht antworten >