Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 10:46 Uhr
Thema: Re:Ripp mich! Antwort auf: Re:Ripp mich! von membran
>Lange Rede, kurzer Sinn: Besorg dir die ISO, wenn du das Spiel selber schon besitzt. Die übliche Vorsicht beim Bewegen auf den entsprechenden Seiten und Anstoßen der Downloads ist natürlich geboten.

Hmmmm, schade. "Die übliche" Vorsicht habe ich aber nicht, da ich noch nie auf solchen Seiten war. Naja, ich schieb das mal wieder auf die geistig lange Bank.

>Die ganzen alten Homecomputer (C64/Amiga/Atari ST/etc), 8bit (NES, Master System, etc) und 16bit Konsolen (SNES, MegaDrive, etc), NeoGeo/Mame-Arcade, Gamecube/Wii (selber Emulator: Dolphin),  PSX, PS2, N64, Dreamcast, PSP, GBA sowie DS funktionieren zufriedenstellend oder gar herausragend (gerade die Emulatoren für die Nintendokonsolen sind hier hervorzuheben, von NES bis zum Wii).

Ich denke, ich werde mich erst mal in Richtung Wii aufmachen oder GC, Fzero64/X, Zelda:SS, StarFox64, Dobutsu Bancho/Cubivore ... so Sach.
< Auf diese Nachricht antworten >