NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 09:33 Uhr
Thema: Re:Ripp mich! Antwort auf: Ripp mich! von Don Cosmo
>Nachdem nun bald die GraKa kommt, membran MH3rdHDVer auf PC spielt ... die Emlatoren sind ja alle legal, aber die ISOs der Spiele darf man nur besitzen, wenn man auch die Spiele hat. Insofern ist es am besten, wenn man sie sich selber aus den originalen rippt, ja? Aber ... wie macht man das denn nun genau?
>Habe schon ein wenig gesucht, aber eigentlich nur Antworten gefunden, bei denen es hieß: Laden auf Seite X. Darauf habe ich aber ganz wenig Lust.
>
>Im Detail würde es mich für Wii/WiiU/PS2/PS3/PSP interessieren. Wobei ich natürlich auch mal gerne Panzer Dragoon Saga spielen würde...


Da werden wir dich wohl enttäuschen müssen... Genauso sieht es nämlich aus. O:)
< Auf diese Nachricht antworten >