Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 08:43 Uhr
Thema: Re:Pokémon Go Antwort auf: Pokémon Go von Sascha
>IMGUR und 9Gag sind voll davon. Massentreffen Nachts im Park. Polizisten
>die auf Pokemon-Jagd gehen. Da paddeln welche mitten auf einen See um
>zum Erfolg zu kommen. Strange.


War vollgepackt mit Pokemon-Stories. Und schon wird sich beschwert, daß es ein paar Tage nach inoffiziellem Start nur in den Städten und nicht im Land die Spawnpoints hat. Ach ja.

>Aber vorsicht, da ist eine Trojaner-Version in Umlauf.

Bislang ohnehin nur für Android verfügbar, iOS folgt noch. Soll aber sehr am Akku saugen, deswegen habe ich auch Miitomo oder wie es heißt, nimmer gestartet. Neben der Tatsache, daß ich es langweilig fand. Und auch viel über die Datenleitung zieht.

>Und Überfälle hat's wohl auch schon gegeben.

Und Unfälle!
< Auf diese Nachricht antworten >