Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2016 12:41 Uhr
Thema: Re:E:D Arena umsonst, wenn man es am Wochenende runterlädt Antwort auf: Re:E:D Arena umsonst, wenn man es am Wochenende runterlädt von Don Cosmo
>>Nice, habe es zwar im Sale gekauft, aber noch nicht geladen. Arena ist aber natürlich der DLC, der mich da am wenigsten reizt.
>
>Also, ich lade das ganze mal (15,4GByte in etwa 58 Minuten, nice), aber Arena als einzelnen DLC sehe ich nicht. Mir wird aber Horizons und Commander als "in Library" im Store angezeigt,


Man startet Horizons und Dangerous aus separaten Clients, die jeweils einen Eintrag im Steam-Client haben. Relevant wird nur Horizons sein. Den Arena-Modus, den afaik keine Sau spielt, startet man aus dem Client von Dangerous oder aus dem Spiel heraus; bei Horizons hat man in dessen Client nur die Möglichkeit, das Spiel selbst zu starten und dann dort aus dem Hauptmenü Arena anzuwählen.

>allerdings noch mit den Preisen. Commander und Starter sind allerdings rein kosmetischer Kladderadatsch, oder?

Ja. Bei der Commander-Edition hast du irgendwelche Skins mit dabei.
< Auf diese Nachricht antworten >